ES IST SOWEIT!!!!!

 

Unser Kursplan ist online. Die Kurse und viele Schnupperstunden sind ab sofort per eversports buchbar.

 

Ab dem 07.06.2021 öffnen wir wieder die Türen und dürfen endlich wieder gemeinsam mit euch trainieren. 

Wir warten jetzt noch die Bestimmungen vom Land Schleswig-Holstein ab und werden euch informieren, sobald wir die Auflagen kennen.

Auch bei eversports werden wir nach und nach die neuen Stunden online setzen.

 

 

Ab dem 17.05.2021 dürfen wir wieder mit unseren Kinderkursen starten.

Diese sind offen für Kinder bis 14 Jahre und mit den Kindermitgliedschaften, 5-er und 10-er Kinderkarten und den Familienmitgliedschaften buchbar.

Auch als Schnupperstunde können die Kids bei uns reinschauen.

Buche wie gewohnt per eversports oder schreibe uns eine Nachricht.

 

 

 


Am 06.09.2020 wurde unser Team in " Erste Hilfe für Trainer" geschult. 

Denn eure Sicherheit ist uns wichtig.


Du kannst jede unserer regulären Stunden auch als Schnupperstunde buchen. Einfach in der App eversports bei Buchung auf Schnupperstunden klicken.

Unser freies Training ist für jeden buchbar. Vertiefe dort deine gelernten Tricks, erarbeite dir eigene Kombination und hab einfach Spaß. Eine Trainerin ist immer für dich da und hilft dir.

 

Auch im Fitnessraum kannst du im freien Training Gas geben. Nutze unser Equipment und trainiere an deiner Kraft und Ausdauer.

 

Bei einer Mitgliedschaft ist das freie Training selbstverständlich inclusive, bei einer Karte wird es dir als Einheit abgebucht. 

 

Du trainierst regulär in einem anderen Studio? Kein Problem, buche das freie Training als Einzelstunde. Du bist herzlich willkommen.

 



Am 02.02.2020 hat Claudia ihre Prüfung zur TwerXout Trainerin bestanden. 


 

 

Kaufen kannst du die Karten in unserem eversports Shop.



Sollte kein passender Termin für euch dabei sein, meldet euch gerne. Da wir mit unseren mobilen Poles unterwegs sind, können wir auch auf individuelle Terminwünsche eingehen.

 

Buchen kannst du unsere Schnupperstunden bequem über

eversports oder du schreibst uns direkt an.

 

seemannsbraut-poledance@web.de


2020 wird unser Jahr, denn wir werden euch im Laufe des Jahres viele tolle neue Kurse anbieten, die es in Flensburg bislang noch nicht gibt.

 

Wir bilden uns aus, zum Beispiel in Yoga, Kinderyoga, Luftakrobatik für Kinder,  Exotic Poledance .

 

In Planung sind Poledance für Männer und Doublepole. 

 

Außerdem planen wir eine Showgroup.

 

Neugierig? Schreibe uns gerne jetzt schon, wenn du mehr Informationen möchtest.

 

mail to: 

seemannsbraut-poledance@web.de