Mietung für Vereine

 

Ihr seid ein Verein und auf der Suche nach Räumlichkeiten, um regelmäßig Kurse anzubieten?

Unseren zweiten Trainingsraum könnt ihr dafür nutzen. Es gibt eine große Spiegelwand, Sprossenwände, Klimmzugstangen und auch Equipment wie Springseile, Hula Hoop Reifen, Kettlebells und co stehen euch zur Verfügung. 

Unser Studio verfügt über 2 getrennte Umkleiden und 2 separate WC´s.

Wir vermieten für diese Zwecke unser Studio mit einem Untermietvertrag, die Miete ist monatlich im Voraus fällig. 

Kontaktiert uns gerne, wenn ihr mehr Informationen möchtet und euch unser Studio einmal ansehen möchtet.

 

 

Mietung für private Trainings oder Fotoshootings

 

Du kannst unser komplettes Studio mieten. Egal ob für dein privates Training oder dein professionelles Aerial Fotoshooting. Auch Fotografen dürfen uns hier gerne anfragen.

 

Voraussetzung für dein Training ist, dass du bereits Erfahrung im Pole, Hoop oder Silk hast.

 

Die Mietung auch für Shootings darf ausschließlich sportlich erfolgen!!!

 

Die AGB´s für die Studiomietung werden schriftlich in einem Vertrag festgehalten.

 

Kontaktiere uns für deine Mietanfrage.

 

Mietpreis 40,00 € / Stunde (incl. Mwst)