In unserem Studio bieten wir immer gerne Workshops von externen Trainern / Trainerinnen an. Wenn du also Lust hast, in unserem Studio Pole, Aerial Hoop, Aerial Silk, Lapdance, Handstand oder andere tolle Workshops zu unterrichten, kontaktiere uns bitte.



24.03. & 25.03.2023 

JANINE HOLLUNG (BOU_BOULETTE)

Wir sind begeistert, Janine kommt für insgesamt 4 Workshops zu uns ins Studio.

Die Workshops sind (außer Flips) auch für Anfänger geeignet! Lernt tolle neue Tricks und Kombinationen und sichert euch jetzt schon einen Platz!

Janine ist Miss Pole Dance Germany.

 

Preis:

Für unsere Schüler mit einer aktiven Mitgliedschaft: 60,00 € je Workshop

 

Für externe und Schüler ohne Mitgliedschaft: 68,00 € je Workshop

 

Freitag, 24.03.2023

18.00 - 19.30 Uhr

 

Favourite Tricks and Combos on Spinning (Alle Level! Janine passt die Tricks individuell auf euch an.)

Du liebst Spinning Pole genau wie ich? Dann lass uns gemeinsam mit fließenden Kombinationen aus Spins und Tricks abheben und um die Stange tanzen.

HIER geht es zur Buchung.

 

 

________________________

Samstag, 25.03.2023

 

10.00 - 11.30 Uhr

Dynamic Movements (Alle Level!)

Hier wird es "flippy"! Die Zuschauer werden hier nicht mehr unterscheiden können, wer dreht. Du oder deine Pole. Schöne flüssige Abgänge von der Stange, aber auch Drops und Sprünge stehen hier auf der Tagesordnung.

HIER geht es zur Buchung.

 

12.00 - 13.30 Uhr

Aerial Hoop (Alle Level!)

Hier kombiniere ich meine liebsten Tricks mit Rolls und Drops. In diesem Workshop lernst Du Tricks zu variieren und fließend miteinander zu kombinieren und immer wieder neue kreative Kombinationen zu entwickeln. Er ist für alle Level geeignet.

HIER geht es zur Buchung.

 

14.00 - 15.30 Uhr

Easy Flips become WOW (keine Beginner)

Lerne einfache Flips, aber auch die, welche auf jeder Pole-Wishlist stehen. Du wirst hier über deinen Schatten springen, sobald du die Biomechanik verstehst und weißt, wie man sicher spottet.

HIER geht es zur Buchung.